Freies RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rp zum zeitvertreib

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 10:54

Rin

Ich errötete wieder und genoß sein streicheln an meinem Rücken.
Setzte mich auf seinen Schoß, aber ohne den Kuss auch nur zu unterbrechen, ich hielt ihn sanft aufrecht. Er sollte bestimmen, wie lang er geht, mir gefiel der Kuss zu sehr.
Ich streichelte sanft seine Halsseite.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 10:58

als ich merkte das ihr der Kuss gefiel und sie sich zudem auf meinen Schoß setzte, half ich ihr dabei und lehnte mich gegen die Wand, wobei wir ein wenig zurück sanken. Ich seufzte in den Kuss als sie begann meine Halsseite zu streicheln und bekam eine wohlige Gänsehaut. Ich streichelte ihr immer wieder über den Rücken und kraulte ihr zwischendurch den Nacken. Es war lange her das ich einen solch schönen Moment mit jemanden hatte und genoss es. Ich merkte auch wie mein Herz etwas schneller schlug und glaubte das man es hören konnte. Ich merkte es bis zum Hals schlagen wärend unsere Zungen sich liebevoll umwunden und immer wieder die des anderen suchten um sie zärtlich zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 11:08

Rin

Leider worde dieser schöne Moment gestörrt weil jemand an die Tür klopfte.
*... wer ist denn das jetzt?* ich löste den Kuss langsam und schaute Grall noch lange an und dann zur Tür. "Soll ich auf machen?" flüssterte ich fragend zu Grall.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 11:13

Ich löste mich schweren Herzens von Rin´s Lippen und nickte dann als sie mich fragte. "Wir wollen ja nicht unhöflich sein. Wir wissen ja nicht wer es ist und ob Derjenige Hilfe braucht."
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 11:17

Rin

Ich löste mich nur ungern von Grall und öffnete die Tür, ich zuckte kurz auf, da ich sofort ein Messer an meiner Kehle spürte.

Killer (NPC)

"Hab ich dich gefunden."
Endlich hatte ich diese drecks Vampirin, ich war kurz davor ihr die Kehle durch zu schneiden als ...
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 11:27

Als Rin die Tür öffnete und plötzlich ein Messer am Hals hatte, wurden sofort meine Instinkte wach. Urplötzlich setzte meine Verwandlung ein und noch ehe jemand reagieren konnte, stand ich plötzlich hinter dem Fremden und hatte meine Klaue dicht um seinen Hals gelegt. "sobald ich auch nur ein bisschen Blut rieche oder ein Ton von Ihr höre der mir nicht gefällt, dann reiße ich dir deine beschissene Kehle aus dem Leib und gebe sie dir zu fressen noch ehe du tot umkippen kannst" Knurrte ich laut und wütend und meine Augen verengten sich zu zwei stechend roten Schlitzen. "Du hast mir soeben einen sehr schönen Moment versaut und alleine das wäre schon ein Grund dir meine Faust in dein Rückgrad zu jagen. Also lass jetzt schön das Messer fallen und zwar langsam und vorsichtig. Und glaub mir, merke ich auch nur ein falsches Muskelzucken von dir, dann stirbst du wie ich es dir beschrieben habe." Er hoffte das die Situation friedlich gelöst werden konnte. Zwar hätte er Rin dann noch einiges zu erklären aber eigentlich müsste sie jetzt schon wissen warum er so schnell war.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 11:33

Rin

Ich bewegte mich nicht ein cm.
Kaum hatte ich die Klinge am Hals und er sprach seinen Satz, hatte Gral ihn schon in der Mangel.
Er schien nicht gerade milde gestimmt zu sein. Naja, er störrt und will dann noch jemanden töten ... Fehler halt ... oder?

Killer (NPC)
Ich ließ mein Messer fallen, schaute die Vampirin aber kalt weiter an.
*Sie hat Glück einen Beschützer jetzt zu haben, damit hatte ich nicht gerechnet. Dafür werde ich sie später noch mal aufsuchen.*
"Ist ja schon gut, reg dich ab, entschuldige." So lange er bei ihr ist, kann ich ihr ey nichts tun.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 11:44

als ich das Messer fallen hörte, riss ich ihn sofort zu mir rum, rammte ihn gegen die Wand und schob ihn an der Kehle haltend daran hoch bis er vom Boden abhob. "Ich brauch dich ja nicht zu fragen weshalb du hier bist, das haben wir ja gesehen. Nun nenne mir deinen Grund warum du sie töten willst. Desweiteren Rate ich dir mir die Wahrheit zu sagen denn ich merke sofort wenn du mich anlügst. Jede Lüge bedeutet ein gebrochener Arm, dann Beine und dann eventuell dein beschissener Schädel" Ich war vollkommen in Rage. Wenn man mir ein messer an die Kehle hält, macht mir das wenig aus. Aber nicht einem Wesen was mir etwas bedeutet. "Und noch etwas. Ich rate dir davon ab sowas noch einam zu versuchen...solltest du heute lebend hier raus kommen. Diese Frau ist mir verdammt wichtig und wenn man ihr auch nur ein Haar krümmst oder schlimmeres, dann ist der Tot das einzigste was ihr euch wünschen werdet. Haben wir uns da verstanden?" Ich schlug mit der freien Faust direkt neben ihm in die Wand. "Und nun antworte mir ehe ich mich vergesse"
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 11:53

Rin

Ich schaute verdutzt zu Grall, als er sagte 'Diese Frau ist mir verdammt wichtig (...)'.
*Ich bin ihm...?*
Mein Mund öffnete sich weit, als ich die weiteren Wörter hörte.

Killer(NPC)
Ich hatte also keine Wahl mehr?
"Sie ist ein Vampir, so was gehört unter die Erde, sie wird immer verfolgt werden, egal wo sie in unserer Welt lang läuft."
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 12:01

Bei seinen Worten keimte in mir die blanke Wut auf und ich schleuderte ihn zu Boden, ohne die Hand von seiner Kehle zu nehmen und presste ihm mein Knie auf die Rippen das sogar zwei mal ein knacken zu hören war. "Sie ist ein Vampir und ein wundervoller dazu. Na und? Müssen alle Vampire schlecht sein? Der einzigste der Momentan unter die Erde gehört bist du" Brüllte ich ihn mir meiner dunklen und kehligen Stimme an. "Ich bräuchte mein Knie nurnoch ein wenig tiefer durchdrücken und die zwei Rippen bohren sich tief in dein Herz und deine Lungen. Du wolltest sie töten obwohl ich mir nicht vortsellen kann das sie jemandem etwas böses antun wird. Zudem wollte sie für ihren Durst Ersatz suchen um niemanden zu schaden und du willst dieses wundervolle und herzensgute Wesen unter die Erde bringe? Obwohl du hier der Mörder bist?" Ich hätte ihm am liebsten die Kehle rausgerissen aber blieb erstmal über ihm hocken.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 12:06

Rin

*Grall ...*
Ich ging zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter.
"Lass ihn bitte laufen ... bitte ..."


Killer (NPC)

"Tch, sie t- ..."
*Warte, ich wollte sie umlegen und jetzt bittet sie, das er mich am Leben lässt?*
"Vampire sind schlecht, auch wenn sie gerade was seltsames sagte. Vielleicht ist sie nur hinter deinem Blut her, schon mal daran gedacht?"
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 12:12

Ich spürte plötzlich Rin´s Hand auf meiner Schulter und schaute sie an. Mein Blick wurde sanfter und ich ruhiger. Dann schaute ich den Killer wieder an und sagte ruhig. "Sie hat mein Blut schon getrunken, ich gab es ihr freiwillig und es ist nicht das erste mal das ich mein Blut mit einem Vampir teilte. Ich bin sogar Vater zweier Kinder mit einer Vampires. Nich alle sind schlecht und töten einen oder verwandeln dich mit ihren Bissen." Ich ließ langsam von dem Mann ab und legte meine Hände auf seine gebrochenen Rippen. Ich konzentrierte mich und begann abermals in einem leicht violetten Licht zu leuchten. Durch den Körper des Mannes floß eine wohlige wärme und seine Wunden heilten sich. Dann stand ich auf und zog ihn hoch. Sehe ich dich noch einmal in ihrer nähe oder jemand anderes der ihr schaden will, dann bricht für euch die Hölle aus. Sie ist mir sehr wichtig und steht unter meinem Schutz." Sagte ich ruhig und deutete zur Tür. "Und nun geht und lasst euch nie wieder hier blicken. Ihr habt es ihr zu verdanken das ihr hier heile rauskommt."
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 22:01

Rin

Ich umarmte Grall von hinten und flüssterte in sein Ohr leise.
"Danke dir" mit einem lächeln.

Killer (NPC)
"..."
Ich schaute den Drow eine weile an, hob dann mein Messer auf und lief den Gang entlang, blieb dann stehn.
"Auf sie mach nicht nur ich jagt." Mit den Worten verließ ich dann die Taverne.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 22:47

Ich spürte Rin´s Umarmung und vernahm ihre Worte. Wortlos ließ ich den Mann gehen und verwandelte mich dann zurück. Ich musste mich mit beiden Armen am Türrahmen abstützen um nicht umzukippen. Der Blutverlust war noch immer spürbar.
"So ein Drecksack, versaut einem den schönen Abend." Fluchte ich, ging mit Rin in den Raum, verriegelte die Tür und sank dann mit dem Rücken an der Tür hinab und schloss die Augen. "Und wenn noch tausende von solchen Großmäulern Jagd auf dich machen, ich werde dich beschützen." Sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 23:04

Rin

Er verriegelte die Tür.
"..."
Ich setzte mich wieder auf seinen Schoß, als er zu Boden gesunken war und schmußte mich an.
Ein sanfter Ton mit einem Wort entfuhr mir.
"Nhu".
"Ich muss dir was weichten Grall ..."
Begonn ich meinem Satz.
"Sterbliche und Unsterbliche, dürfen sich so nah, wie wir jetzt sind nicht kommen ...."
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 23:10

Ich nahm sie in meine Arme als sie sich wieder auf meinen Schoß setzte und lauschte ihren Worten.
"Wer sagt denn sowas? Da Wo ich herkomme gibt es keine Regeln für Herzensangelegenheiten. Warum wohl war ich mit einer Vampires zusammen und habe Kinder mit ihr bekommen? Aber anscheinend kommen wir aus unterschiedlichen Welten wo andere Gesetze gelten." Sagte ich leise und versuchte mich innerlich zu sammeln. "Aber um Gesetze habe ich mich noch nie gekümmert wenn sie gegen das Wohl von Wesen waren. Gesetze sind nicht immer nur ein Schutz für das Volk sondern auch Käfige um sie besser kontrolieren zu können und das kann ich nicht tollerieren. Das führt zu nochmehr Chaos und abneigungen gegen das Regime." Dann öffnete ich meine Augen wieder und schaute sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 23:14

Rin

"Mein Vater ..."
"Er erließ dieses Gesetz, gültend für alle Vampire."
"Das hat einen besonderen Grund, meine Brüder waren mit Menschen zusammen ... diese starben nach einiger Zeit ..."
"Sie wollten sich beide das Leben nehmen, um ihnen zu folgen."
"Es hatte echt sehr lange gedauert, bis wir ihnen wieder eine Sicht gaben, dass sie ihr Leben weiter leben konnten."
"Du musst wissen, jeder Mensch, kann nur 2x wieder geboren werden, nur hat er keine Erinnerung an sein früheres Leben."
"..."
Dann schwieg ich, um auf seine reaktion zu warten.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 23:24

"Wir scheinen wirklich aus unterschiedlichen Welten mit anderen Gesetzen zu kommen." Sagte ich leise. "Wo ich herkomme kann man mit der Gottheit Ramius einen Handel eingehen wenn man stirbt. Erfüllt man diesen Handel, wird man mit allen Erinnerungen wiederbelebt. Entscheidet man sich dagegen, so bleibt man auf ewig in seinem Reich und muss ihn als ruhelose Seele dienen und auf Erlösung hoffen. Wie die Richtige Erlösung aussieht weiss ich nicht. Denn wie du siehst lebe ich. Aber es gibt sie und ich war ach schon des öfteren bei Ramius gewesen." Und gerade weil es wohl so viele Welten und Gesetze gibt, gebe ich nicht viel auf sie. Ich verhalte mich so das ich niemandem mutwillig schade und das muss reichen." Dann runzelte ich die Stirn. "Im Grunde kann ich deinen Vater verstehen, aber er muss einsehen das ihm das Glück seiner Kinder wichtiger sein sollte als alles andere auf der Welt. Was nutzt ihnen ewiges Leben wenn sie unglücklich sind?"
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 23:27

Rin

"Vampir sein, ist ein Fluch ... von einer Hexe."
"Es gibt nur wenige, die wissen, woher Vampire kommen."
"Mein Vater? ... Er ist gestorben ..."
"Wo meine Mutter ist, weiss ich nicht."
"Wenn Du magst, kann ich dir mal die Herkunft erzählen, woher Vampire aus meiner Welt stammen."
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 23:32

Ich lächelte sie liebevoll an und strich ihr sanft über die Wange.
"Das mit deinem Vater tut mir leid. Aber wenn du möchtest, kannst du mir gerne die Geschichte erzählen. Ich bin für neues Wissen immer bereit und bin gespannt wie deine Welt so ist." Sagte ich sanft und gab ihr noch einen sanften Kuss ehe ich wieder die Augen schloss, mich auf sie konzentrierte und auf verdächtige Laute hinter der Tür lauschte.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 23:45

Rin

Er gab mir einen sanften Kuss und löste diesen.
Ich nickte.
"Also ... in meiner Welt gibt es Hexen, Iluminas, Leviathan, die unterschiedlichsten Dämonen, Succubuse, Inkubuse, Vampire, Werwölfe, Elfen, Schattenmänner, Shinigamis und viel mehr."
"... wir Vampire sind eigentlich mal Menschen gewesen, vor 10025 Jahren, in meiner Welt, bekamen andere Menschen Kräfte ... Kräfte die erweckt worden, warum das so war wissen wir nicht ..."
"Jedenfalls, es gab einen harten und langen Winter, eine Armee streifte durch das Land, genau so wie Barbaren."
"Eine Frau mit zwei Kindern, gerade mal 6 Jahre und 7 Jahre,  hatten kein Haus zum wohnen, es worde niedergebrannt."
"Sie suchten Zuflucht bei einem Kriegsfürsten."
"Die Frau sagte zu ihm: bitte ... können wir bleiben, bis der Winter vorbei ist? Draußen werden wir sterben, es ist zu kalt und wir haben seid Tagen nichts mehr gegessen ...
Er antwortete darauf: Tch, wir haben selber kaum zu Essen und du bist hässlich wie die Nacht, sie zu das du verschwindest.
Sie schaute traurig zu Boden und fragte dann: Kannst du wenigstens meine Kinder bei dir aufnehmen, bitte?
Er lachte sie darauf aus und verspottete sie: Hahaha." ich stellte meine Stimme extra tiefer.
"Warum glaubst Du, dass ich deine Belger bei mir aufnehme, verschwindet, bevor ich Euch als Kerze nutze!"
Meine Stimme worde normaler.
"Die Frau und ihre Kinder gingen also raus und starben 2h später im Schnee, mit letztem Atemzug, verfluchte sie denn Mann. Auf das er zum untoten Wesen der Nacht wird und durstig auf Blut der Lebenden."
"Auch dazu kam, dass er seinen Durst niemals stillen könnte. Dieser Mann nannte man später Dracula."
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 23:52

Ich lauschte gespannt ihren Worten und wurde beim zuhören immer trauriger. "Die Welt aus der du kommst ist wirklich sehr grausam. Wie kann man jemanden nur nach seinem Aussehen beurteilen und dann auch noch die wichtige Hilfe verweigern? Gerade die unschuldigen Kinder können nichts dafür."
Dann schwieg ich denn ich wusste nichtmehr was ich auf diese grausame Geschichte antworten sollte. Ich drückte Rin sanft fester an mich und hielt sie feste. Dann atmete ich tief durch und öffnete meine Augen wieder.
"Sag mal Rin. Dieser Mann vorhin....kanntest du ihn? Und hattest du schon öfters solche Begegnungen? Er kommt nicht von hier, denn wie gesagt, leben Menschen und Vampire hier im Einklang."
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 23:54

Rin

"Ich kenne ihn nicht, aber er muss aus meiner Welt mir gefolgt sein."
"Du musst wissen, Dracula ist mein Urahne ..."
Ich schwieg.
*Weiter darf ich wirklich nichts mehr sagen, Papa hat es uns Kindern verboten.*
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptySo 01 Feb 2015, 23:59

Mein Blick wurde sanft und ich hob liebevoll ihr Kinn an.
"Mir ist es egal von wem du abstammst und von wem nicht. Du bist Du und nur das ist wichtig. Ich kann dich nicht nach deiner Linie oder deiner Vergangenheit beurteilen und das will ich auch gar nicht. Ich mache mir selber ein Bild von dir und bisher ist es wunderschönes Gemälde." Ich streichelte sanft über ihre Wange und ließ ihren Kopf dann wieder an meine Brust sinken. Jeder hat irgendetwas in seiner Vergangenheit was anderen nicht passt, aber das kann man nicht ändern. Niemand ist perfekt.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 EmptyMo 02 Feb 2015, 00:03

Rin

"..."
Er bedeutet mir viel in zwischen, das ist seltsam, wir kennen uns doch erst seid kurzem ...
Ist es das was meine Brüder bei Menschen gefunden hatten? ...
"Ich würde dich gerne unsterblich machen ... damit ..." ich stoppte im Satz.
*Ich weiss nicht ob er das möchte ...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rp zum zeitvertreib
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies RPG :: Westliche Orte :: Dorfplatz und Taverne-
Gehe zu: