Freies RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rp zum zeitvertreib

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 08:19

Ich bemerkte ihr fragendes Gesicht als es auch schon klopfte. Ich erhob mich wieder und öffnete die Tür. Die Schankmaid stand vor mir mit einem Tablett worauf 2 Teller voller Fleisch, Käse und Brot waren und " Becher und einen Krug Met. "Stellt es bitte vor meiner begleiterin auf den Boden. Wir wünschen ein Häusliches Picknik zu uns zu nehmen Sagte ich ihr lächelnd und sie tat mir den Gefallen. Ich gab ihr beim Herausgehen noch eine Münzen und schloss dann wieder die Tür und gesellte mich zu Rin. "Das ist also das heutige Tagesmenü. Ich lasse mich gerne überraschen und nehme es immer. Egal was man hier bestellt, es schmeckt köstlich." Dann schaute ich sie überlegend an. "Du isst und trinkst doch auch normale Speisen oder? Met zum Beipsiel ist ein herrlicher Honigwein. Der bringt mich ruck zuck wieder auf die Beine"
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 08:24

Rin

"Eh ... ja" meinte ich zu seiner Frage und schaute das Essen skeptisch an. *Okay es soll schmecken, also dann ...*
Ich wollte zu greifen doch dann stoppte ich.
"Wie teuer ist denn das Essen?" fragte ich. Um es später mit bezahlen zu können.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 08:30

Bei ihrer Frage schaute ich sie etwas enttäuscht an. "Habe ich vorhin nicht gesagt das du mein Gast bist? Das meinte ich nicht nur für das Blut Rin." Dann lächelte ich sie wieder an. "Mach dir um die Preise keine Sorgen und auch um Geld nicht. Im Grunde kenne ich die Preise selber nicht, ich zahle einfach wo ich meine das es passt und bisher hat sich nie jemand beschwert hier" Dann schenkte ich uns vom Met ein und reichte ihr den Becher. "Auf einen gemütlichen abend bei netter Gesellschaft und gutem Essen"
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 08:38

Rin

Ich gab ihm dankend ein Kuss auf die Wange und stoßte mit ihm an. "Ja auf einen schönen Abend." lächelte ich lieb und fing an zu trinken & zu Essen.
"Mh, lecker." sagte ich mit funkelnten Augen und freute mich, auch wirklich wie ein echter Gast behandelt zu werden. Ohne das dort Betäubungsgift wartete, ich vertraute Grall einfach darauf.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 08:41

Ich wurde knall rot als ich von ihr den Kuss auf die Wange bekam und begann wortlos zu essen. Meine Wangen wurden warm und ich fragte mich wann die röte denn endlich verschwindet. Immer wieder schaute ich sie nur kurz an und aß dann wieder ein Stück. "Schmeckt...wirklich gut heute" Sagte ich leise, räusperte mich und trank einen Schluck Met und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 08:45

Rin

Ich war schon richtig ausgehungert gewesen, hab aber mich zügeln können, um anstandsgemäß zu essen.
Wollte ihn ja nicht ... erschrecken.
An seiner Tonlage, ohne hinzuschauen, dachte ich. Es stimmt etwas nicht. Also fragte ich nach.
"Stimmt etwas nicht?" und wandte mein Blick zu ihm, sah seine röte und worde selber leicht rot.
*Ähm ... ich glaub das war unangemessen, der Kuss.*
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 08:50

"Ich...nein, es ist alles in Ordnung" sagte ich leise und schaute sie dann direkt an "Es ist nur so, das ich schon lange keinen Kuss mehr bekam und nicht damit rechnete. Es war sehr angenehm." sprach ich weiter und bemerkte auch ihre sanfte röte "Nur wie gesagt, rechnete ich nicht damit und es ist ja auch nicht selbstverständlich das man von einer netten und hübschen Frau einen Kuss bekommt zum Dank. Das ist...zumindest für mich mehr wert als alles andere. Denn die Schwelle diesen Kuss zu geben ist größer und mehr wert. Zumindest sehe ich das so und schätze es sehr." Sprach ich und trank abermals einen Schluck Met. Ich merkte wie es mir immer besser ging oder vergaß ich einfach nur meinen Zustand? Mir war es egal, es ging mir gut und immer besser.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 08:54

Rin

"Süss."
*Nein!! Sags doch noch lauter!!!* ich fluchte mich gerade gedanklich zu und schaute verlegen weg. Trank vom Met.
*Ist das Alk trin, BITTE, dann kann ich sagen ich bin angetrunken*
Mir war das richtig peinlich, man kann doch so was keinem sagen, denn man nicht mal 1 Tag kennt, das wirkt doch aufdringlich!
Ich verschluckte mich am Met, da ich zu hastig trank und stellte es auf Tablet, hustete in die Hand. *Nein Mist, auch das noch.*
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 09:03

Ich hörte ihr Kompliment und wurde schlagartig noch roter im Gesicht und schaute verlegen auf den Teller. Ich war wohl zu lange nichtmehr alleine mit einer Frau gewesen denn sonst war ich nicht so leicht zum schweigen zu bringen. Dann hörte ich sie plötzlich aufhusten und schaute hoch. Sie hustete in die Hand und musste sich wohl verschluckt haben. Sofort rutschte ich zu ihr rüber und haute ihr sanft auf den Rücken um ihr zu helfen. "Das wird gleich wieder Rin." Mehr brachte ich im Moment nicht raus und hoffte das sie sich schnell wieder fing.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 09:08

Rin

Er klopfte mir sanft auf den Rücken, aber mir kamen vom Husten schon die Tränen, ehe es nach Minuten aufhörte.
"Da-Danke."
Stotterte ich rum.
"Da-Das du so lieb auch noch bist, mit da-danke."
Ich legte meine Hand auf mein Herz und worde röter, vor Verlegenheit und kniff die Augen zusammen. Abwartend auf seine Antwort, jedoch war ich unruhig.
*Er muss mich doch für bekloppt halten ...*
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 09:13

Ich beruhigte mich als Rin´s Hustenanfall vorbei war und strich ihr dann über den Rücken. "Nichts zu danken Rin. Du hast dich nur verschluckt, das wäre wohl auch ohne meine Hilfe vorbei gegangen. aber du hast mir vorhin geholfen als ich schwach war und dich um mich gekümmert. Dafür danke ich dir." Ich beugte mich vor und hauchte ihr einen Kuss auf den Kopf und sah dann die Tränen vom Husten wie sie ihre Wangen hinunterliefen als sie die Augen zu presste. Ich nahm ein sauberes Tuch und tupfte dir Tränen sanft weg. "Geht es wieder?" Fragte ich ruhig und schaute sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 09:19

Rin

Ich worde röter als ich merkte, dass er mir meine Tränen abtupft und mein Atem blieb kurz stehn.
*Was ist los mit mir, verdammt noch mal?!*
"U-hm" meinte ich nickend.
Und wante mich dem Essen wieder zu. Um mich abzulenken.
*Thema wechsel ....*
"..."
"Mei-Meine Lieblingsfarbe ist lila und deine?" ...
*Hahaha, noch schlechter geht es nicht, oder Rin?* schimpfte ich mit mir.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 09:23

Ich musste lächeln und merkte wie auch sie genau wie ich unsicher war. Ich nahm ebenfalls einen Bissen und nach dem Schlucken schaute ich sie an. "Das ist eine sehr gute Frage über die ich mir noch keine Gedanken gemacht habe. aber wenn ich mir eine momentane Gesichtsfarbe so anschaue mag ich rot sehr gerne. Die macht dich noch...hübscher" Meine Stimme wurde immer leiser und ich atmete nochmals durch "Und schwarz mag ich sehr gerne. Die Dunkelheit ist schwarz und und wirkt wie eine sanfte Umarmung und scheint einen zu behüten."
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 09:35

Rin

Ich fing anzulächeln.
"Danke schön."
Dann freute ich mich das zu hören, dass er in der Dunkelheit sich wohl fühlt. Fing auch an ein Lied zu summen fröhlich. Als ich meinen Teller aufgegessen hatte, knuddelte ich Grall fröhlich.
"Das ist gut, dass du dich wohlfühlst in der Nacht."
Lächelte ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 09:39

Ich schloss die Augen als sie anfing ein Lied zu summen und merkte dann das sie mich fröhlich umarmte. "Warum macht dich das so glücklich?" fragte ich lächelnd und schloss sie ebenfalls in meine Arme nachdem ich mit einer Hand die Teller beiseite schob damit nichts passierte.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 09:49

Rin

"Darf ich leider nicht sagen, dazu muss man etwas Vampirdna in sich haben, entschuldigung." meinte ich dennoch fröhlich und kuschelte mich ein.
*Normal fühlt sich jeder betroht in der Nacht, aber das zeigt, das wir gute Abend leisten!*
"Bist du müde?" fragte ich fröhlich immer noch.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 09:52

"Ich vermute du meinst wegen dem Sonnenlicht oder?" fragte ich sie und lächlte dann und schloss sie enger in meine Arme als sie sich einkuschelte. "Nein, wie könnte ich in einem so schönen Moment müde sein? Mir geht es jetzt auch schon viel besser dank dir und dem Essen" sagte ich und griff mit einer Hand nach dem Becher und führte ihn an ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 09:59

Rin

Ich schloss langsam meine Augen, aber eher zum genießen.
"Nein, wegen dem Sonnenlicht meine ich es nicht." sagte ich und lächelte dann.
*Schade eigentlich, aber ich weiss schon, warum die Nachtgarde solch eine Regel gab. Zum Schutz meiner Rasse. Oh man, es gibt so viele Regeln ... man könnte fast meinen, wir Vampire versklaven uns an einer Liste voller Regeln.*
Als er trinkte konnte ich hören, wie das Met in seinen Magen lief und musste schmunzeln. Dann worde es aber von seinen Herzenschlägen übertönt. Kann auch sein, dass ich mehr darauf achtete.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 10:08

Nachdem ich einen Schluck getrunken hatte, stellte ich den Becher bei Seite und schloss sie wieder in meine Arme. Also nicht wegen dem Sonnenlicht. Ich überlegte was es noch sein konnte und verwarf erstmal die Gedanken. Ich schloss ebenfalls meine augen und strich ihr sanft über den Kopf und durchs Haar. Ihr schien es zum Glück besser zu gehen als vorhin als sie in die Taverne kam und das freute mich. In der Ferne hörte ich ein leises Grollen eines Gewitters doch was es noch etwas weg. Lediglich der Regen setzte ein und man hörte das Rasseln der Tropfen gegen das Glas. "schön" sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 10:11

Rin

Mit dem grollen bekam ich sofortige Gänsehaut, als ich den Regen hörte war ich etwas beruhigter.
*Dann werde ich mich nicht erinnern, ein Glück* dachte ich mir.
"Ja, Regen ist das schönste Ereignis auf der Welt, es spendet Leben." meinte ich.
*Ob es meinen Brüdern gerade gut geht?*
Ich versank wieder in Gedanken ...
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 10:16

"Da hast du recht. Regen ist wirklich mit das schönste was es gibt." sagte ich ruhig und strich ihr weiterhin über den Kopf. "Was bedrückt dich Rin?" Fragte ich sanft, legte einen Finger unter ihr Kinn und hob es an um sie sanft an zu schauen. "Alles was wir hier bereden und tun, bleibt auch hier drin. Du kannst dich mir also gerne anvertrauen wenn du willst. Oder ist es wegen dem Gewitter" Fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 10:24

Rin

"Ich ..."
Mir kamen die Tränen, ich konnte es ihm noch nicht sagen.
"Tut mir Leid, ich kann es noch nicht erzählen ..." versuchte mich zu beruhigen.
"Kannst du mich bitte mit etwas ablenken?" fragte ich ihn unsicher und traurig, da mir nichts mehr einfiel.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 10:35

Ich merkte plötzlich das sie anfing zu weinen. "Ich...es tut mir leid, ich wollte dich mit meiner Frage nicht zum weinen bringen Rin" Sagte ich leise und stutzte dann bei ihrer Frage ob ich sie Ablenken würde. Wie soll ich sie bloß ablenken? sie weint und scheint tiefer Trauer zu sein. Ich nahm instinktiv ihren Kopf sanft zwischen meine Hände und küsste ihr sanft die Tränen weg und schaute ihr dann tief in die Augen. Nun darfst du entscheiden wie du dich ablenkst. entweder du bist empört und knallst mir eine oder schlimmeres oder lässt es zu." Sagte ich liebevoll und hauchte ihr noch einen Kuss auf die Lippen ehe ich sie wieder anschaute und auf ihre Reaktion wartete. Mir fiel beim besten willen nichts anders auf die Schnelle ein um sie abzulenken. Oder hätte ich rumkaspern sollen was meiner Meinung nach unangebrachter gewesen wäre als sie mit den Zärtlichkeiten zu schocken.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 10:39

Rin

Verdutzt schaute ich ihn an, wusste nicht wie ich reagieren sollte.
"..."
Begann dann aber ihn sanft zurück zu Küssen und fragte mich, ob er es nur so machte oder ob es ihm wirklich etwas bedeutete.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 EmptySo 01 Feb 2015, 10:44

Ich merkte ihre Verwirrung und schaute sie weiterhin nervös aber ernst an. Dann spürte ich ihren Kuss, schloss meine Augen, zog sie eng an mich ran und erwiderte ihren Kuss liebevoll. Dabei streichelte ich ihr sanft über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rp zum zeitvertreib
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies RPG :: Westliche Orte :: Dorfplatz und Taverne-
Gehe zu: