Freies RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rp zum zeitvertreib

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 00:08

Ich lächelte sofort bei ihren Worten und hob abermals ihren Kopf an um ihr einen langen und sinnlichen Kuss zu geben. Als ich ihn löste schaute ich sie liebevoll an. "Rin, ich weiss dein Angebot zu schätzen. Aber unsterblich möchte ich nicht sein. Ich bin ein Drow und wir werden mehrere tausend Jahre alt. Desweiteren kann man mich als unsterblich ansehen solange ich nach meinem Ableben auf einen weiteren Handel mit Ramius einlasse. So kann ich selber entscheiden wann ich des Lebens überdrüssig bin und wann nicht. Unsterblichkeit ist zudem auch eine Ansichtssache. Man ist nicht wirklich unsterblich nur weil man ewig lebt. Man ist erst unsterblich wenn man sich in die Herzen der anderen eingebrannt hat und man sich auf ewig an dich erinnert." Dann lehnte ich mich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 00:13

Rin

"Gültet der Handel auch in allen Welten? ..."
Fragte ich unsicher nach.
*... ich weiss nicht mal wie Alt er ist und ich will auch nicht das er stirbt ...*
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 00:15

Ich nickte "Ich bin viel herum gekommen und bisher galt der Handel überall. Vermutlich weil meine Seele mit dieser Welt verbunden ist." Sagte ich leise und sanft und hoffte das es sie beruhigte.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 00:30

Rin

Ich schaute zu ihm hoch und küsste sanft seinen Hals.
*Danke dir.*
Hoffend darauf, er lehnt mich jetzt nicht ab ...
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 00:35

Ich spürte Rin´s Lippen an meinen Hals und bekam sofort eine wohlige Gänsehaut und stieß einen leisen Seufzer des Gefallens aus. Meine Hand glitt sanft über ihre Seiten und über ihren Rücken. Ich vergaß den Tumult von gerade und genoss diesen schönen Moment. Ich zog Rin kurz richtig auf meinen Schoss und begann wieder sie zärtlich und liebevoll zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 00:39

Rin

Ich fuhr langsam, während ich zärtlich sein Hals liebkost, mit der Hand unter sein Oberteil und streichelte seine Brust.
Sein Streicheln ließ mich zu erst kalt, da ich abgehärteter über die Jahre geworden bin, ich hatte sehr viele Begegnungen ... die .. naja nicht schön waren.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 00:42

Als ich ihre sanften Hände auf meiner Haut spürte, seufzte ich abermals auf und öffnete die Augen und betrachtete sie liebevoll.
"Du bist eine wundervolle Frau Rin" Sagte ich sanft und genoss immer mehr ihre Streicheleinheiten. Ich spürte das ich sie im Moment noch nicht erreichte mit meinen Streicheleinheiten. Aber ich wusste auch nicht was sie alles durchgemacht hatte. Ich glitt ebenfalls langsam unter ihr Oberteil um ihre zarte Haut auf dem Rücken mit meinen Fingern zu liebkosen.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 01:05

Rin

Ich bekam leichte Gänsehaut von, aber erst nach Minuten seiner Versuche.
Ich öffnete sein Oberteil und strich es zu Seite um seine Brust zu verwöhnen mit meinem Lippen, dabei streichelte ich mit den Fingerspitzen zärtlich über seine Seite.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 01:16

Nun stöhnte ich ganz leise auf als ich ihre zarten Lippen auf meiner Haut spürte und begann langsam ihr Oberteil auszuziehen während ich ihr sanft streichelnd den Rücken nach oben streichelte. Ich wollte etwas zu ihr sagen, öffnete kurz meine Lippen aber schloss sie auch schnell wieder. Ich wusste nicht ob es gut war und ob es nicht den wundervollen Moment zerstören würde. also zog ich sie oben rum liebevoll aus.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 01:21

Rin

Ich errötete schnell und hielt mein Kleid fest, bevor er es mir ganz auszog.
"Ä-hm."
Stotterte ich.
"Ich ...."
Bekam leider keine Worte mehr raus.
*D-Das ist mir zu schnell, das er mich nackt sieht*
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 01:23

Ich lies sofort ihr Kleid los und schaute sie entschuldigend an.
"Es tut mir leid Rin. Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen" Sagte ich leise und streichelte einfach nur ihre zarte Haut weiter.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 01:25

Rin

"Ist schon okay, ich fing ja an ... weißt du ich hatte noch nie ..."
*Zum Glück, weil entkommen ist schwer bei ...*
Ich kuschelte mich an Grall und wollte nicht weiter denken.
Seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 01:27

"Ist schon gut Rin. mach dir bitte keine Gedanken. Das wichtigste ist das du bei mir bist" Sagte ich ruhig und liebevoll und strich ihr zärtlich den Kopf und mit der Anderen Hand weiter über den Rücken. "Niemand sollte einen anderen zu etwas drängen und das habe ich auch nicht vor."
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 01:31

Rin

"Können wir bitte zusammen schlafen gehen? ..." fragte ich leise und worde dabei rot.
*Das klingt wie ...*
Ich worde noch röter.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 01:35

Ich nickte lächelnd bei ihren Worten und hob sie liebevoll von meinen Shoß, erhob mich und trug sie zum Bett. dort legte ich sie sanft und legte mich neben sie. Ich nahm sie in meine Arme und deckte uns dann zu. Nach einem sanften Kuss sagte ich leise zu ihr "Schlaf gut meine Liebe. Ich werde wachen und aufpassen das uns niemand überrascht"
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 01:39

Rin

"Danke dir".
Ich kuschelte mich ein und schlief bis zum nächsten Morgen.
Vertraute seinen Worten einfach.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 01:43

Ich lag die ganze Nacht wach und hatte meine Sinne geschärft. Doch blieb dich Nacht Ereignis los. Als der Morgen graute, stand ich auf und verliess leise das Zimmer und betrat den Schankraum. Dort begrüßte mich der Wirt freundlich und ich bestellte zwei mal Frühstück. Nachdem er es mir zubereitet hatte, nahm ich das Tablett und ging damit zum Zimmer. Ich stellte das Tablet ab und schloss wieder die Tür. Dann begab ich mich zum Bett und gab Rin einen zärtlichen Kuss. Sie war wunderschön und mein Herz machte wieder einen Sprung als ich sie so beobachtete.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 01:55

Rin

Ich öffnete langsam die Augen, nach dem Kuss.
*Mhm, so muss sich Dornrösschen gefühlt haben.*
Blinzelte kurz und schaute lieb zu Grall hinauf.
"Guten Morgen."
Ich lächelte ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 02:00

Ich erwiderte ihr Lächeln als sie erwachte. "Guten Morgen meine Liebe." Sagte ich liebevoll. "Ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich habe uns auch schon Frühstück besorgt." Sagte ich lächelnd, half ihr, sich so zu setzen das sie sich mit dem Rücken gegen die Bettwand lehnen konnten, holte das Tablett und stellte es über ihren Beinen ab. "Ich hoffe es ist nach deinem Geschmack. Hier haben wir Spiegeleier, Rühreier, gebratenen Speck, Käse, Wurst, etwas Braten vom Mittagsmenü und Brot. Dazu habe ich uns Tee bestellt. Wenn du gerne was anderes möchtest, gib mir bescheid und ich besorge es dir."
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 02:14

Rin

Mit großen Augen betratte ich das Frühstück.
"Wow, das reicht ja für eine ganze Armee!"
*Und es riecht auch so lecker*
Nach dem Gedanken funkelnten meine Augen.
"N-Nein, ist schon gut so. Danke dir."
Ich streichelte seine Wange lächelnt und wartete bis er anfing gemeinsam mit mir zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 02:20

Ich musste leise bei ihren Worten lachen und schloss kurz die Augen als sie mir über die Wange streichelte. "Für dich nur das Beste Rin" Sagte ich liebevoll und setzte mich dann auf die Bettkannte "Na dann wollen wir mal sehen wie hungrig die Armee ist." Sagte ich freudig, streckte mich nochmal richtig und begann dann freudig und hungrig zu essen. "Dapf fmecft efft leffer (das schmeckt echt lecker)" sagte ich und vergas kurz meine Manieren. aber ich hatte nach gestern wirklich hunger und musste auch wieder richtig zu kräften kommen und meinen Blutverlust ausgleichen.
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 02:40

Rin

Ich fing an zu kichern und ass dann mit ihm zsm unser Frühstück.
"Omh jmah (oh ja)" meinte ich zustimmend.
*Boah lecker! *-* *
Nach dem wir das Frühstück verzerrt hatten, was schnell ging.
"Ich hab dich lieb." sagte ich sehr leise, kaum verstehbar.
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 02:43

Ich genoss mit ihr zusammen das Frühstück und als wir aufgegessen hatten, räumte ich eben weg und hörte sehr leise ihre Worte. Ich lächelte, setzte mich wieder zu ihr und küsste sie leidenschaftlich. als ich mich von ihr löste, schaute ich ihr liebevoll in die Augen und erwiederte sanft. "Ich dich auch Rin. Auch wenn wir uns kaum kennen, bedeutest du mir schon sehr viel. du weckst in mir Gefühle die ich schon sehr lange nicht mehr hatte."
Nach oben Nach unten
Rin
Vampir
Rin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 28
Ort : ...

Charakter der Figur
Rasse: Vampirin
Alter: 655
Gesinnung: Gut

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 03:29

Rin

Meine Augen worden etwas dunkler, was in meiner Welt bedeutet.
Das der Beschützerinstinkt aktiv ist.
"Ich würde gerne an deiner Seite bleiben und dir folgen, wo hin auch deine Ziele sind." Sagte ich offen.
*So lange ich bei ihm bin, ist mir alles Recht.*
Nach oben Nach unten
Grall
Abtrünniger Drow
Grall


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 42

Charakter der Figur
Rasse: Drow
Alter: 135
Gesinnung: neutral

Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 EmptyMo 02 Feb 2015, 03:33

"Und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen" erwiderte ich leise, nahm ihre Hand und führte es an mein Herz was stärker und schneller schlug. "Kannst du fühlen was du in mir verursachst, was du mir bedeutest? Ich kenne dich erst seit gestern und dennoch bist du mir so vertraut. Rin liebes. Lass uns gemeinsam durchs Leben gehen und unser gemeinsames Glück aufbauen." hauchte ich und küsste sie dann wieder leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rp zum zeitvertreib   Rp zum zeitvertreib - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rp zum zeitvertreib
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies RPG :: Westliche Orte :: Dorfplatz und Taverne-
Gehe zu: