Freies RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rand des Ebonswald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 3 EmptyDo 07 Feb 2013, 09:54

Kiara blieb stehen und setzte sich. Meow mauzte sie zu Jitka. Jedoch als ein Nachtfalter an ihr vorbei flog, versuchte Kiara ihn mit ihrem Pfoten zu ergreifen. Sie lief ihm hinterher und jagte ihn tiefer in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Detmach

Detmach


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 3 EmptyDo 07 Feb 2013, 11:03

Die beiden schliefen ruhig unter dem Baum als Tiliacta plötzlich von einem Insekt befallen wurde. Tiliacta sprang auf und jagte die Insekten fort. Detmach merkte davon aber nichts. Tiliacta lasst Detmach noch schlafen und erkundet die Gegend ein wenig. Nicht weit weg von dem Baum liegt eine zerfallene Mühle. Etwas weiter weg war eine Lichtung wo sich gerade mehrere Leute weg bewegten. Als er wieder zurückgehen wollte fiel ihm eine Katze auf er streichelte sie kurz und ging zum Baum zurück. Währenddessen hatte Detmach einen Traum. Er träumte von der Zerstörung von Lunara. Er war etwas weiter weg als der Turm plötzlich explodierte. Er wurde von einem großen Brocken am Kopf getroffen. Er wachte verschwitzt auf trank kurz etwas und legte sich wieder schlafen. Ihm viel gar nicht auf das Tiliacta weg war. Als Tiliacta wieder bei ihm war setzte er sich auf die Schulter und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Hasakura_Ryu

Hasakura_Ryu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 32
Ort : Wien

Charakter der Figur
Rasse: Half-Beast
Alter: 19
Gesinnung: Gut

Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 3 EmptyFr 08 Feb 2013, 04:11

Hey warte ich werde dich begleiten *und Grinst* Jitka an
Ich will sicher gehen das du sicher zu Stadt hin gelangst
Außerdem habe ich einen kleinen Trick wie ich Sonnenlicht abhalte kann.

Sieht Kiara hinter her wie sie tief in den wald lauft

Hey Surt kümmerst du dich daweil um Kiara bitte

Wir treffen uns am Nordlichen eingang der Hanserstadt dann .
Nach oben Nach unten
Surt

Surt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rasse: Dämon
Alter: 19
Gesinnung: neutral

Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 3 EmptyFr 08 Feb 2013, 04:15

Ryu begleitete Jitka zur Hansestadt und fragte mich ob ich mich um Kiara kümmern könnte.
"Okay Ryu wir treffen uns dann dort. Passt auf euch auf." sagte ich zu den beiden und lief Kiara hinterher.
Nach einer Weile blieb Kiara stehen und ließ sich von einer Puppe streicheln.
"Wo kommt die Puppe her?" fragte ich mich und folge ihr nachdem ich sanft Kiara hochgehoben habe um sie nicht zu verlieren.
Ich folgte der Puppe bis zu einem kleinen Fluss wo jemand lag.
"Da ist ja noch jemand ich verstecke mich lieber." flüsterte ich und versteckte mich in den Schatten der Bäume.
Nach oben Nach unten
Jitka und Theresia

Jitka und Theresia


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 3 EmptyFr 08 Feb 2013, 04:30

Jitka sah zu wie Kiara davon hopste und Surt ihr hinterher lief. Dann sah sie zu Ryu hoch und machte ein ernstes Gesicht. "Ich schwöre dir, planst du scheiße zu bauen, ich bring dich um. Ohne wenn und aber." Mit diesen Worten drückte die den Ast wieder auf Seite, wickelte Theresia aus der Decke, band sich ihre um und danach ihrer Schwester die ihrige. Zuletzt legte sie den Gurt ihrer Tasche um ihren Kopf und auf die Schulter und hob ihre Schwester hoch. "Dann komm. Ich hab nicht mehr viel Zeit. Wenn die Sonne aufgeht hab ich ein ernstes Problem." Mit diesen Worten ging sie in Richtung Hansestadt davon. Theresia sah Ryu über die Schulter an. Sie grinste breit und winkte ihm mit einer Hand zu.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 3 EmptyFr 08 Feb 2013, 04:55

Kiara die auf dem Arm von Surt lag , schnurrte und schleckte seine Hand ab.Doch neugierig wollte sie wissen wer die Peron ist die dort lag. Meow Meow Meow mauzte sie und zappelte herum. Als sie es schaffte vom Arm zu springen, tapste sie zu der unbekannten Person und mauzte wiedrmals. Meow
Nach oben Nach unten
Detmach

Detmach


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 3 EmptyFr 08 Feb 2013, 05:47

Detmach hörte das mauzen und drehte sich auf die Seite. Tiliacta jedoch schaute nach von wo das mauzen kommt. Er entdeckte eine kleine Katze und erinnerte sich an die Katze aus dem Wald. Es war genau diese Katze. Tiliacta fragte mit einer ehr kindlicheren Stimme:
„Na du süße bist du mir bis hier her gefolgt? Du willst wohl neue Bekanntschaften machen?“

Detmach störte das Gerede von Tiliacta ein wenig. Etwas schlaftrunken sagte er:
„Tiliacta hör auf damit ich will hier schlafen.“

Doch Tiliacta hörte nicht damit auf. Detmach kletterte deswegen auf dem Baum hoch, wo er seinen Frieden gefunden hat. Tiliacta verhätschelte die kleine Katze noch ein wenig als er plötzlich ein Geräusch in der Nähe gehört hatte. Tiliacta schrie zu Detmach rauf:
„Hey wach auf da ist jemand in der Nähe!“

Doch Detmach schlief unbeirrt weiter.
Nach oben Nach unten
Hasakura_Ryu

Hasakura_Ryu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 32
Ort : Wien

Charakter der Figur
Rasse: Half-Beast
Alter: 19
Gesinnung: Gut

Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 3 EmptyFr 08 Feb 2013, 06:26

Ich konnte nur sie an Grinsen
//man die denkt wohl ich würde sie Ausrauben oder gar umbringen.....mache ich wirklich so ein schlechtes bild//
Keine sorge ich will nur sicher gehen das du sicher zur Hanserstadt kommst bevor der Tag anbricht.

sah das kleine baby an ist das deine kleine schwester ????
ist die Süß.
Ich wackelte mit meinem Schweif hoch und runter und meine ohren waren aufgerichted

ich ging hinter her und wunk dem kleinem kind zu
Nach oben Nach unten
Surt

Surt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rasse: Dämon
Alter: 19
Gesinnung: neutral

Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 3 EmptyFr 08 Feb 2013, 06:36

Ich bemerkte wie Kiara mir aus dem Arm sprang und zu der Person hinlief und fröhlich mauzte.
"Kiara nicht bleib hier." flüsterte ich ihr zu doch sie hörte nicht.
Die Puppe ging zu Kiara und verhätschelte sie.
Als ich etwas zurückging trat ich auf einen Ast und die Puppe wurde aufmerksam auf mich.
Sie rief nach der anderen Person die währendessen nach oben in einen Baum geklettert ist.
Ich lief schnell zu der Puppe und hielt ihr den Mund zu.
"Hey nicht ich tu dir nichts böses ich sollte bloß auf Kiara aufpassen." flüsterte ich der Puppe zu, ließ sie wieder los und setzte sie wieder vorsichtig auf den Boden.
"Ich heiße Surt. Und wie heißt du?" fragte ich die Puppe.
Nach oben Nach unten
Jitka und Theresia

Jitka und Theresia


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 3 EmptyFr 08 Feb 2013, 06:59

Jitka blieb einen Moment stehen, dann ging sie weiter. Währenddessen überlegte sie, was sie ihm sagen sollte.
"Ja, das ist meine Schwester. Wenn ihr weh tun will, der kriegt es mit mir zu tun. Und da kenne ich keine Gnade. Ich habe meiner Mutter versprochen, dass ich Theresia beschütze, egal was kommen mag. Und dieses versprechen halte ich." Sie blickt Ryu an. "Ich hätte schon längst in der Stadt sein können, aber Sia braucht öfters Pausen in denen ich sie füttern muss. Und alleine lassen tu ich sie niemals. Nur langsam brauchen wir neue Kleider und Decken. Wie du sehen kannst."
Als Jitka etwas langsamer ging und so fast neben Ryu lief, streckte Theresia die Arme aus und giggelte munter vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 3 EmptyFr 08 Feb 2013, 07:04

Kiara schnurrte abermals, als die Puppe sie streichelte. Denoch war sie neugierig und wollte wissen , wer der Fremde ist den nun auf dem Baum lag. Kiara versucht auf dem Baum zu klettern, jedoch rutschte sie immer wieder ab. Dadurch mauzte Kiara wieder und mit jedem mal wurde ihr Mauzten immer lauter. Meow .....MEow......MEOw......MEEEOOOWWWW .
Nach oben Nach unten
Detmach

Detmach


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 3 EmptyFr 08 Feb 2013, 09:13

Detmach bricht einen kleinen Ast ab und wirft ihn runter. Er verfehlte aber die Katze. Währenddessen unterhält sich Tiliacta mit Surt. Er sagte zu ihm:
„Surt 1. schön dich kennen zu lernen. 2. Ich mag es nicht Wenn mir jemand den Mund zu hält… 3. So also die niedliche Katze heißt Kiara ist das deine? 4. Ich heiße Tiliacta schön euch kennen zu lernen“

Plötzlich begann Detmach auf seiner Okarina eine ehr traurige Melodie zu spielen. Tiliacta störte das aber nicht. Tiliacta bat die beiden Kurz zu warten. Er stand auf und ging kurz in den Wald wo er ein kleines Büschel Katzengrass geholt halt. Tiliacta machte es sich am Baum wieder gemütlich und gab das Katzengras Kiara. Plötzlich erinnerte er sich an eine Gruppe von Leute auf einer Lichtung und er fragte die Beiden:
„Sagt mal wart ihr nicht auf der Lichtung mit ein paar anderen? Wo sind die jetzt hin? Und was macht ihr denn überhaupt hier?“

Plötzlich änderte Detmach die Melodie in eine ehr Dramatische Melodie.
Nach oben Nach unten
Hasakura_Ryu

Hasakura_Ryu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 32
Ort : Wien

Charakter der Figur
Rasse: Half-Beast
Alter: 19
Gesinnung: Gut

Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Sorry das es so lange gedauert hat xD   Rand des Ebonswald - Seite 3 EmptyMo 11 Feb 2013, 19:59

Ginste Jitka an
Du brauchst dir keine sorgen machen ich würde nie ein kleines baby weh tun wollen oder gar einem kleinem Kind.
Mit neuer kleidung kann ich nicht helfen aber mit decken kann ich helfen
gibt mir einfach eure alten.
ich gebe dir daweil meine decken.

Es wird bald die Sonne auf gehen wir sollten uns beeilen.
komm ich nehme dich hockepack dann sind wir schneller.
Nach oben Nach unten
Surt

Surt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rasse: Dämon
Alter: 19
Gesinnung: neutral

Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 3 EmptyDi 12 Feb 2013, 04:17

Ich sah die Puppe an die sich mir vorstellte.
"Freut mich auch dich kennen zu lernen Tiliacta und das mit dem Mund zuhalten tut mir leid. Es war eine vorschnelle Reaktion von mir. Und Kiara ist nicht meine Katze sie ist ein Half-Beast die sich mithilfe von Katzengras in dieses liebe Kätzchen verwandeln kann. Auf der Lichtung das waren wir ja die anderen beiden sind schon vorgegangen zur Hansestadt. Ich wollte gleich mit Kiara folgen." erklärte ich ihm.
Da hörte ich den Jungen im Baum eine Melodie spielen erst eine Traurige, dann jedoch eine Dramatische.
Ich sah Tiliacta an und fragte ihn: "Macht er das öfter? Und wie heißt er überhaupt?."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rand des Ebonswald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies RPG :: Unabhängiges RPG :: Norden-
Gehe zu: