Freies RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rand des Ebonswald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 08:50

Kiara riss die Augen weit auf, als sie den Jungen zusah wie er das Feuer entzundete. Etwas eingeschüchtert dadurch legte sie wieder die Ohren an und machte einen kleinen Katzenbuckel. Wie hast du das gemacht? fragte sie. Langsam roch sie das Brot, das der andere Junge ihr hinhielt. Sie schaute ihn an und nickte, dabei ginge sie auf allen vieren langsam auf ihn zu, jedoch noch sehr vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Hasakura_Ryu

Hasakura_Ryu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 32
Ort : Wien

Charakter der Figur
Rasse: Half-Beast
Alter: 19
Gesinnung: Gut

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 09:05

Blickte zu Jitka
Hast du angst vor feuer oder habe ich dich erschreckt.
wenn dem so ist tut mir leid *Grins*

Ich blickte zu Kiara
das nennt sich Zirkel-Magie
man benutzt die Kraft die die in allen lebt und immer um uns ist.
Mann nennt diese Mana Zirkel-Magie gibt es in verschiedenen Rängen...... aber die alle aufzuzählen dauert zu lange *und begann zu lachen*
Zirkel-Magie kann jeder lehrnen es braucht nur zeit und sehr viel Konsentrazion.......und eine Menge übung das erstemal wo ich es benutzt habe ist ein ast in die Luftgeflogen *und kichert*
Zirkel-Magie ist aber nicht nur dazu da sachen in die luftzujagen oder ein feuer zu machen.
Es wird zur Zeit am öfftestens an Verletzten und Kranken benutzt.
Aber ja das ist mal das grund sätzliche was Zirkel-Magie ist.

wenn ihr fragen habt fragt nur *und schaut in die runde*
Nach oben Nach unten
Surt

Surt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rasse: Dämon
Alter: 19
Gesinnung: neutral

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 09:14

"Das ist also Zirkel-Magie...Interessant." sagte ich leise vor mich hin.
"Huch Kiara bist du ängstlich?" ich musste etwas lachen als ich sah wie sie zurücksprang.
"Also Zirkel-Magie beherrsche ich nicht wirklich. Ich habe aber dafür etwas anderes, und zwar meinen rechten Arm." sagte ich zu Ryu.
Nach oben Nach unten
Jitka und Theresia

Jitka und Theresia


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 09:24

Mit einiger Mühe schaffte es Jitka, ihren Blick von den tanzenden Flammen abzuwenden. "Ähm.... ja... nein... angst nicht direkt... respekt... obwohl, das auch nicht. Ich mag es einfach nicht und ich finde es zu gefährlich. Magie hab ich vorher schon oft gesehen, aber ich kann sowas nicht. Aber ich kann ein wenig Tränke und Salben mischen und hab Kenntnisse über Medizin und Anatomie. Das hat meine Mutter mir beigebracht." Jitka sah zu dem Katzenmenschen hinüber. "Was seid ihr?" Neugierig legte sie den Kopf zur Seite.
Vorsicht und neugier hatten stark miteinander gekämpft, doch am Ende hat der Forschergeist doch gewonnen.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 09:32

Vor schreck fauchte Kiara den Jungen an und machte einen großen Katzenbuckel. Gleichzeitig flauschte ihr Katzenschwanz auf. Sie machte ein paar schritte zurück und sah dann zu dem anderen Junge. Als ich noch klein war wurde ich in den Südlichen Wälder ausgesetzt , von wo ich direkt komme habe ich vergessen sagte sie leicht traurig und schaute dann zu dem kleinen Mädchen. Auch Kiara legte ihren Kopf zu seite. ich bin ein Half-beast halb Mensch halb Katze sagte sie schnurrte leise. Irgendwie sie die beiden kleinen Mädchen ja niedlich dachte Kiara.
Nach oben Nach unten
Hasakura_Ryu

Hasakura_Ryu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 32
Ort : Wien

Charakter der Figur
Rasse: Half-Beast
Alter: 19
Gesinnung: Gut

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 09:48

Zu Surt
Sieht den arm genauer an du bist ein Demon wie es ausieht.
von wo kommst du ?
aus denn alten Höhlentor im Osten ???

Zu Jitka
Respekt vor feuer zu haben ist gut *ginst*
Feuer ist Lebendig,es ist so gut wie unkontrollierbar.
Hast du es schon probiert Magie zu nutzen ?
Meinen höchsten respekt ein so Junges Mädchen die sich schon mit Medizin und Anatomie auskennt ,alle achtung ^^
und falls du doch mal lust hast ein wenig zirkel-magie zu üben sag mir bescheit.

Zu Kiara
Mein Beileid Kiara
das muss eine sehr schwere zeit für dich gewessen sein
Wie alt bist du ?
Ryu sieht sie genau an und bemerkte das was mit ihren linken Füß was nicht stimmt.
Kann es sein das du dich am linken fuß verletzt hast???
tut es weh ???
Nach oben Nach unten
Surt

Surt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rasse: Dämon
Alter: 19
Gesinnung: neutral

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 09:52

"Ja ich bin ein Dämon aber kein böser wie die meisten von uns und ja ich komme aus dem alten Höhlentor im Osten." antwortete ich Ryu.
Ich legte das Brot in meiner Nähe ab damit Kiara es sich nehmen kann und starrte dann ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Jitka und Theresia

Jitka und Theresia


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 10:01

Jitka konnte sich ein lachen nicht verkneifen. "Also zusammengefasst: wir haben einen Menschen-Hund, eine Menschen-Katze und einen lieben Dämon hier versammelt. Wer das sieht denkt auch was für eine sonderbare Truppe." Nach einem Moment des Überlegens rutschte Jitka ein wenig aus dem Schatten, aber so dass sie immernoch weit genug vom Feuer entfernt saß.
"Ich habe noch nicht versucht, Magie anzuwenden. Meine Mutter sagte bereits, dass wir das niemals können werden. Aber wir haben andere Fähigkeiten. Die kann ich nur noch nicht richtig kontrollieren, da bin ich noch zu jung für."
Mit einer schnellen Bewegung strich sie sich eine der roten, vorwitzigen Haarsträhnen aus der Stirn. "Was macht ihr hier? Vor allem zu dieser Tageszeit? Es können doch Wegelagerer, andere Unholde und auch Werwölfe, Vampire und andere Wesen in diesen Wäldern umherstreifen."
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 10:16

Sie schaute zu Ryu und nickte. das geschah als ich über die große Mauer gefallen bin sagte sie leicht schämend. Zugleich tapste sie langsam wieder zu Surt und fasste zarthaft zum Brot. Als ie es berührte schnappte sie es schnell und machte einen schritt wieder zurück. Kiara nahm einen großen Bissen und schnurrte laut. Ich halte eigendlich abstand zu Menschen und die Waldtiere machen einen großen Bogen um mir deswegen ist die Nacht keine gefahr für mich sprach sie leicht schnurrend und nahm noch einen Bissen.
Nach oben Nach unten
Hasakura_Ryu

Hasakura_Ryu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 32
Ort : Wien

Charakter der Figur
Rasse: Half-Beast
Alter: 19
Gesinnung: Gut

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 10:32

Man bin ich gut sagte er stoltz zu Surt
ich habe nähmlich ein altes buch gelesen über das tor und wie es Geöffnet wurde
war sehr interessant

Schaute zu Jitka und lacht mit
Du hast recht wir sind eine sonderbare Truppe
ah so ist das .
zu schade.

dreht sich zu Kiara
sag nicht du hast dich in die Hanserstadt geschlichen ??
dich hat doch hoffentlich keiner entdeckt oder gesehen das du dich reingeschlichen hast ??
dein bein sollte man behandeln .
aber ich glaube du würdest mich nicht wirklich dich untersuchen lassen oder ?
aber es gibt immer ein Plan B .
Ryu Greift wieder hinten zu seinen Dolch.
bitte schreck dich nicht dieser Dolch ist schluss endlich nur zum zeichnen meiner Zirkel.
Damit kann ich nicht mal mich verletzen .
Und fährt mit der Klinge den arm entlang .
es fliest kein blud nicht mal ein kratzer war zu sehen.
ich werde einen Zirkel jetzt zeichnen und ich habe eine bitte an dich leg deinen fuß einfach auf den Zirkel drauf
es wird nichts passieren .
das einzige was du spüren wirst ist das dein Füß langsam warm wird.
Und das die Schmerzen langsam nachlassen.


Zuletzt von Hasakura_Ryu am Do 07 Feb 2013, 00:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Surt

Surt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rasse: Dämon
Alter: 19
Gesinnung: neutral

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 10:46

"Du bist echt Hilfsbereit Ryu das muss man dir lassen." sagte ich zu ihm mit einem leichten Lächeln als er Kiara seine Hilfe anbot.
"Ich kann leider keine Heilzauber und dergleichen das einzige was ich kann ist Kämpfen. Darum habe ich auch immer mein Schwert bei mir." fügte ich hinzu.
Das Schwert hing immernoch an meinem Gürtel und war ungefähr 80cm lang und 5cm breit.
"Dies ist das einzige was mich daran erinnert dass ich auch eine Menschliche Seite besitze." fuhr ich fort.
Nach oben Nach unten
Jitka und Theresia

Jitka und Theresia


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 10:57

Jitka sah auf das Schwert und schluckte. Seit sie vor zwei Jahren mit einem Schwert erstochen wurden war, mied sie Schwerter und führte nur noch Dolche mit sich herum. Es war einfach eine innere Abneigung, hervorgerufen durch ein negatives Erlebnis. "Kannst du das Schwert auf Seite legen? Ich hab immer ein ungutes Gefühl wenn jemand ein Schwert mit sich führt..." Ihre Stimme war immer leiser geworden und sie sah bei den letzten Worten nur noch auf den Boden.
"Was macht ihr alle eigentlich hier? Wieso seid ihr nicht zuhause? Habt ihr keine Familie?"
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 11:06

Kiara tapste zu dem Zirkel und schnupperte . hmmm meinte sie seitzte sich und legte ihren Fuß darauf. Ich habe leider keine Familie , als ich klein war wurde ich einfach ausgesetzt .... ich weiß ncihtmal wieso sagte sie traurig und sah dabei das kleine Mädchen an. Sie atmete einmal tief ein und sah dann hinüber zu Surt. Tut mir leid das ich dich angefaucht habe. Ich bin wohl etwas zu ängslich ich hab mich ja selbst vor einer Ratte erschrocken sagte sie und schämte sich leicht. gesehen hat mich keiner hab mich vr angst sofort versteckt gehabt sagte sie und sah zu Ryu.
Nach oben Nach unten
Hasakura_Ryu

Hasakura_Ryu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 32
Ort : Wien

Charakter der Figur
Rasse: Half-Beast
Alter: 19
Gesinnung: Gut

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 04:22

Zu Kiara
So dann wollen wir mal.
ich holte Tief luft,hielt meine hände über den Zirkel und begann mich zu konzentieren.
Der Zirkel begann leicht grün zu leuchten
"DIA"!
Der Zirkel leutete nun etwas stärker und
ein Warmes und entspannendes gefühl überkommt dich.
Ich wisch mir eine schweistropfen von meiner Stirn.
So das muss es gewessen sein.
In zirka zwei Tagen müsste dein Bein vollständich geheilt sein *gins*
Und wie Fühlst du dich ?

Zu Jitka
Ich bin auf der suche nach ein Altem Buch und nach den Alten Waffen meines Clans.
Ich habe gehört das es eine Große Bibliothek in der Hanserstadt gibt.
Dort werde ich nach Informationen suchen.
Warum ich nicht zuhause bin ist auch schnell erklärt
Ich habe den Auftrag bekommen das Buch und die Waffen zurück zum Clan zu bringen
Und meine Familie Ich habe zwei kleinere geschwister Mijako und Niya Mijako ist so zirka in deinem Alter Kiara und ist auch ein Katzen Half-Beast sie ist ein Ziemliches Energiebündel,Niya ist 8 Jahre und ist ein Affen Half-Beast und ist das komplette gegeteil von Mijako*grins*
Dann währe noch meine Mutter Ran sie ist ein Fuchs Half-Beast.
eine herzensliebene Person.
Seine stimme wird ziemlich ruhig und kling etwas traurig
Und dann noch mein Vater.......
Er ist vor zirka 15 Jahren gestorben.......
Meine Mutter sagt immer das ich ihn sehr ähnlich währe.....
Was lustig ist ich kann nicht mal an sein Gesicht erinnern....*Lächelt leicht*
Wir besuchen immer jedes monat ihn am Friedhof....
Es sind immer einige leute dort die vor seinen Grab beten....
Einige Leute kennt meine Mutter nicht mal......
Ich holte Tief Luft.
Aber Ja um meine Familie brauche ich mir nicht so viele Sorgen zu machen Mein gesamter Clan hat mir versprochen das sie auf sie aufpassen.

Zu Surt
Ich renne auch nicht gerade waffenlos rum (das einzige was ihr seht ist der Dolch am Rücken)
Und Streckt seinen Arm aus .
Sein Arm verschwindet zum teil in ein kleines Portal in der Luft (Es ist oben komplett Dunkel doch unten sieht es aus als ob ein großes Feuer brennen würde. wenn ihr gut hin hört,hört ihr die Brodelnde Lava und ein Kliren im hintergrund)
Er zog aus dem loch in der luft ein Wolfszahn(Eisentonfa,Geschliffen) heraus.
Das Portal schloss sich genau nachdem der arm drausen war.
Erlies die waffe Surt ansehen (nicht in die hand geben)
Er warf die Waffe in die Luft.
Aber sie kamm nicht zurück.
Nach oben Nach unten
Surt

Surt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rasse: Dämon
Alter: 19
Gesinnung: neutral

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 05:17

"Ein magisches Portal woraus du deine Waffen holst? Und dann auch noch Tonfas? Nicht schlecht. Würde mich freuen wenn wir mal zusammen üben würden." sagte ich zu Ryu und musste dabei etwas lachen.
"Jitka du brauchst keine Angst haben das Schwert hole ich nur im Notfall aus der Hülle und Familie habe ich keine mehr." erzählte ich und sah dann etwas betrübt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Jitka und Theresia

Jitka und Theresia


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 06:26

Jitka sah eine weile still ins Feuer. "Ich muss in die Hansestadt. Ist der weg noch weit? Ich muss vor Anbruch des Tages dort sein." Sie sah von einem zum Anderen.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 06:36

Danke ist schon viel besser lächelte Kiara und sah danach zu jitka. Die Stadt ist gleich da hinten meinte sie und zeigte in die richtung zur Hansastadt. Als sie sah wie Surt und Ryu traurig schauten lies sie ihre Ohren hängen und schaute zum Boden.Sie scheinen sehr traurig zu sein .. ich muss sie irgendwie aufmuntern dachte sie sich. Nach kurzem nachdenken kam ihr die Idee. Kiara stand auf und tapste herrum und suchte nach einem bestimmten Gras. Da ist ja was sagte sie freudig und zupfte das Gras herrauf, was sie hinter einem Baum fand. Mit dem Gras in der Hand tapste sie zurück zu den anderen und aß es. Nachdem sie es runterschluckte fing Kiara an zu schrumpfen und ihr wuchs weißes Fell. Sie verwandelte sich in eine kleine weiße Katze. Meow mauzte Kiara und sprang Ryu mit einem Satz auf die Schulter. Sie kuschelte sich an Ihn und fing an zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Hasakura_Ryu

Hasakura_Ryu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 32
Ort : Wien

Charakter der Figur
Rasse: Half-Beast
Alter: 19
Gesinnung: Gut

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 07:24

Zu Kiara
*Lächelt und kichert* danke für die aufmunterung Kiara.
du kannst ja schon deine Form wechseln mit Katzengrass .
ich kann nur bei Neumond und Vollmond meine Form zur Zeit wechseln
Ich streichelte Kiara ihr Fell ist sehr weich und Fluffig


Grinst Surt an.
klar machen wir .
Und Reicht ihn die Hand .


Zu Jitka
Die Hanserstadt ist nicht weit von hier .
Wir können alle gemeinsam hin gehen.
Da durch das so gut wie jeder dort hin muss.
Nach oben Nach unten
Surt

Surt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rasse: Dämon
Alter: 19
Gesinnung: neutral

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 08:08

"Kiara sieht jetzt ja richtig niedlich aus." sagte ich und musste auch etwas lächeln.
Ryu reichte mir seine Hand und ich schüttelte ihm die Hand. "Wann immer du in Schwierigkeiten gerätst kannst du auf mich zählen." sagte ich ihm und lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Jitka und Theresia

Jitka und Theresia


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 08:37

Als Kiara in eine Katze verwandelte, schaute Jitka kurz zum Windbruch hinüber. Zu ihrem Leidwesen sah sie bei genauerem hinsehen einen Teil von Theresia´s großen, blau-violetten Augen zwischen dem Gehölz hervorsehen. Sie schüttelte vorsichtig den Kopf und hoffte, das Theresia diesen deutlichen Wink wahrnahm. Doch dann hörte sie schon leise Theresias Stimme "Mietzekatze" sagen.
"Ich glaube, ich sollte jetzt gehen", sagte sie schnell und stand auf, wobei sie sich den Rock, oder zumindest die Reste davon, richtete.
"Es war nett mit euch." Mit diesen Worten ging sie zum Windbruch hinüber.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 09:03

Meoooow schnurrte Kiara und schleckte Ryu´s Gesicht. Als Jitka auftand schaute Kiara zu ihr und spang von Ryu´s schulter und lief ihr hinterher. Meow meow mauzte sie leise.
Nach oben Nach unten
Detmach

Detmach


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 09:11

Als Detmach im Ebonswald angekommen ist fühlte er sich richtig wohl. Die Dunkelheit, die gestorbenen Bäume und das kleine rumfleuchen Getier. Tiliacta hingegen fand es ehr unheimlich. Detmach merkte es und steckte Tiliacta in seinen Mantel wo er sich gleich besser fühlte. Er ging noch eine Weile nach Norden bis er einen kleinen Fluss in der Nähe einer Lichtung fand. Er trank aus dem Fluss und setzte sich zu einem Baum am. Er holte Tiliacta und aß mit ihm etwas vom Proviant dann schliefen sie ein.
Nach oben Nach unten
Hasakura_Ryu

Hasakura_Ryu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 32
Ort : Wien

Charakter der Figur
Rasse: Half-Beast
Alter: 19
Gesinnung: Gut

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 09:17

Rief Jitka hinter her
Hey warte wo willst du hin .
ich hielt kurz inne als Kiara in richtung des Windbruch lief

Komm mit Surt wir können sie da nicht alleine gehn lassen.

Und ging richtung Windbruch
Nach oben Nach unten
Surt

Surt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Rasse: Dämon
Alter: 19
Gesinnung: neutral

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 09:21

Ryu und Kiara folgen Jitka in Richtung Windbruch.
Ryu sagte zu mir wir sollen Jitka folgen.
"Stimmt wir sollten ihr folgen es könnte gefährlich werden." antwortete ich ihm und ging hinterher.
Nach oben Nach unten
Jitka und Theresia

Jitka und Theresia


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.13

Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 EmptyDo 07 Feb 2013, 09:41

Jitka drehte sich um und sah einen nach dem anderen an. "Ihr braucht euch keine Sorgen machen. Ich komme sehr gut alleine klar. Das kam ich die ganze Zeit. Und vor den Gefahren habe ich keine Angst. Mir kann nichts passieren." Mit diesen Worten setzte sie sich vor das Guckloch von Theresia und verbarg ihre kleine Schwester so vor den anderen. Wenn die Sonne aufgeht habe ich ein Problem... Sie lächelte. "Ihr könnt ruhig ohne mich gehen. Ich komme gut alleine klar und werde den Weg schon finden. Aber vielen Dank an euch."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand des Ebonswald   Rand des Ebonswald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rand des Ebonswald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies RPG :: Unabhängiges RPG :: Norden-
Gehe zu: