Freies RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shadowrun Story

Nach unten 
AutorNachricht
Ragatorix
Werwolf
Ragatorix


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 32
Ort : In den Wäldern

Charakter der Figur
Rasse: Werwolf
Alter: 19
Gesinnung: neutral

Shadowrun Story Empty
BeitragThema: Shadowrun Story   Shadowrun Story EmptySo 27 Mai 2012, 13:59

Hey Leute hier mal ne Story für meinen P&P Char für Shadowrun, dachte das poste ich mal hier. Auch wenn es eher in die SciFi Richtung geht ^^
Nach oben Nach unten
Ragatorix
Werwolf
Ragatorix


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 32
Ort : In den Wäldern

Charakter der Figur
Rasse: Werwolf
Alter: 19
Gesinnung: neutral

Shadowrun Story Empty
BeitragThema: Re: Shadowrun Story   Shadowrun Story EmptyMo 28 Mai 2012, 11:54

Forschungsbuch der ERIKA Corp.



Forschungsergebnisse vom 21.7.2062
Medizinische Leiterin: Martina Vanström


Habe Subjekt Nr7 verloren, die Genstruktur war zu instabil. Subjekt Nr8 wurde soeben in den Bio Behälter 13 eingelagert. Es befindet sich noch im Embrio Status, soll aber bald vollkommen sein.


Forschungsergebnisse vom 23.7.2062
Medizinischer Leiter: Benjamin Vanström


Das Subjekt Nr8 wurde mit verschiedenen DNA Quellen verbunden. Haben es geschaft menschliche DNA mit denen von Wölfen zu verbinden. Das Wesen was wir erschaffen haben nennen wir Hybrid. Begonnen mit der DNA Beschleunigung, sollte dem Subjekt helfen schneller zu wachsen.



Forschungsergebnisse vom 25.7.2062
Medizinische Leiterin: Martina Vanström

Die DNA Beschleunigung hat schneller gewirkt als gedacht,haben den Emrio Status verlassen und sind nun in der Lehrphase angekommen. Der Hybrid ist nun grade mal 5 Tage alt. Haben verschiedene Test durchgeführt.



Forschungsergebnisse vom 30.7.2062
Medizinischer Leiter Benjamin Vanström


Der Hybride wurde überarbeitet, Außsehen ählnelt nun einem Menschen. Die Lehrphase ist vorbei. Die Vitalfunktionen des Hybriden sind voll ausgestattet. Er beherscht seinen Körper. Wir nennen ihn Hybride X aber er möchte Shawn Lykan genannt werden. Wie es scheint hat Hybride X ein eigenen Willen. Werden seine Hirnfunktionen überwachen.



Forschungsergebnisse vom 31.7.2062
Medizinischer Leiter Benjamin Vanström


Fangen an Biomodifikationen am Hybriden anzubringen. Es sieht so aus als würde X keinerlei Gefühle haben, seien es Körperliche oder Geistige. Das EXO (Knochenverstärkung)wurde am Körper angebracht. Wie es scheint, stößt der Hybride es nicht ab. Werden bald beginnen ein NOVA System anbringen (New Optional Vanquish Anrenalin = Neues Optional angebrachtes Adrenalin Fight System)









Zeitungauschnitt vom 1.8.2062


Zwischenfall beim ERIKA Konzern.


Augenzeugen berichten das einem seltsamen Wesen die Flucht aus dem Erika Konzerngebäude gelungen ist. Ein Augenzeuge berichtet, das es etwa 1,80 Meter Groß ist, es soll lange weiße Haare haben und gelbe Augen. Weitere Einzelheiten konnte uns ein Wachmann liefern. Er sagte uns, das das Flüchtige Wesen ein Genexperiment ist. Es ist sehr gefährlich, wenn sie es sehen, wenden Sie Sich bitte an die Polizei. Wie das Wesen entkommen konnte ist nicht bekannt. Dei behandelnden Forscher Martina und Benjamin Vanström waren für eine Stellungname nicht bereit. Ob es Verluste zu beklagen gibt ist nich bekannt.









Nach oben Nach unten
Ragatorix
Werwolf
Ragatorix


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 32
Ort : In den Wäldern

Charakter der Figur
Rasse: Werwolf
Alter: 19
Gesinnung: neutral

Shadowrun Story Empty
BeitragThema: Re: Shadowrun Story   Shadowrun Story EmptyDi 29 Mai 2012, 01:25

Polizei Notruf vom 2.8.2062


Frau: Helfen sie mir, irgendetwas ist in unserem Haus

Polizist: Wo befinden sie sich grade?

Frau: Im Schlafzimmer

Polizist: Sind noch weitere Personen bei ihnen?

Frau: Nur mein Sohn. Mein Mann ist unten, ich glaube er ist tot.

Polizist: Können sie den Eindringling beschreiben?

Frau: Ca 1,80m groß. Langes weißes Haar, gelbe Augen. Und einen Schwanz, der unter dem Mantel hervorlugt. Ich glaube es ist..... *knacken, Kampfgeräusche*

Polizist: Ist alles.. Verdammt, was passiert da, schickt sofort eine Streife dorthin.



Als die Polizei eintrifft findet sie die Leichen der Familie brutal niedergemezelt vor. Es wurden Bissspuren von einem Wolf festgestellt. Ob es Hybrid X war ist nicht bekannt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shadowrun Story Empty
BeitragThema: Re: Shadowrun Story   Shadowrun Story Empty

Nach oben Nach unten
 
Shadowrun Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Story für Kumpel
» Grimbels Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies RPG :: Für unsere Mitglieder :: Ragatorix-
Gehe zu: