Freies RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ragatorix Grey

Nach unten 
AutorNachricht
Ragatorix
Werwolf
Ragatorix


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 32
Ort : In den Wäldern

Charakter der Figur
Rasse: Werwolf
Alter: 19
Gesinnung: neutral

Ragatorix Grey Empty
BeitragThema: Ragatorix Grey   Ragatorix Grey EmptySa 18 Feb 2012, 08:12

Nachname: Grey
Vorname: Ragatorix
Spitzname/n:
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Mänlich
Gesinnung: Neutral
Rasse: Werwolf

Körperdaten

Größe: 2,10 m
Gewicht: 89 Kg
Kleidungsstil: Fell
Inventar: Beutel mit Wolfskraut

Leben

Familie: Mutter: Angela Grey(tot), Vater: Sorin Grey (tot)
Vergangenheit:Ragatorix Grey wurde als Sebastian Grey geboren. Die ersten 10 Jahre seines Lebens verlief ganz normal.
Er lebte mit seinen Eltern auf einem Kleinem Hof mitten im Wald. Eines Tages ging Sebastian zu seinem lieblings Platz, wo er die Natur bewunderte.
Sein lienblings Platz war eine Lichtung tief versteckt im Wald. Fast jeden Tag ging er dorthin und fand dort Entspannung.

Am Abend , als er nach hause ging, bemerkte er einen stechenden Geruch in seiner Nase.Dort angekommen sah er sein Familienhaus das in einem Flammenmeer stand.
was ist mit meinem Eltern passiert? Ob sie es geschaft haben? Schoss es ihm durch den Kopf, als er plötzlich die erbitteten schmerzens Schreie seiner Eltern aus dem Flammen hörte. Erst jetzt bemerkte er zwei Gestalten die vor dem brennenden Haus stand und lachten. Die Gestalten drehten sich zu ihm und kamen auf ihn zu. Erfüllt mit angst rannte Sebastian zurück in den Wald. Er wusste nicht ob die Gestalten ihn noch verfolgten, doch rannte er weiter.Kurz schaute er sich um , als er noch rannte. Dabei übersah er den Ast vor seinen Füßen. Er stürzte darauf hin eine Böschung herrab und landete uberraschend auf etwas weichem.Plötzlich hörte er Jaulen unter sich.Als er nach untern schaute erblickte er auf einen weißen Wolf, der ihm mit roten Augen anstarrte.Er erinnerte sich an die Legende die sein Vater ihm , Als kleines Kind , erzählte.

Es waren Wölfe die, einst vorher Menschen gewesen sind und Immerwölfe genannt wurden. Der Immerwolf griff in blitzschnell an. Der schmerz war unerträglich.Das einzige was er nur noch Warnahm, war der metalische Geschmack von Blut, als er schließlich sein Bewusstsein verlor. Als er zu sich kam , erlbickte er den Mond in seiner vollkommenen Pracht.Gerade als er herunter sah um nach seinen wunden zu schauen bemerkte er sich verändert hatte, ist das wirklich fell dachte er. er tastete seinen Körper ab. War das wirklich ein Schwanz der ihm da wuchs?. Was kann ich tun, dachte er. Da erinnerte er sich an die Heilpraktiken, die ihm seine Mutter beigebracht hatte, immer wenn er von einem Tier gebissen wurde, hatte ihm seine Mutter Wolfskraut gegeben. Dieses Kraut, so sagt man, solle Wolfs/Tierbisse heilen. Er erinnerte sich wo die Pflanze wuchs. Er enteckte eine, probierten kann man ja dachte er sich und schluckte die Pflanze mit einem Bissen herrunter. Plotzlich durchzuckte ihn ein Schmerz, der alles was er je erlebt hatte übertraf. Es fühlte sich an wie eine Mischung aus heißem Silber und Nägeln. Es lähmte ihn fast, doch er wuste, nur so konnte er seinem menschlichen Geist in diesem Körper manifestieren ohne zur Willenlosenh Bestie zu werden. Das er nei wieder wie ein Mensch aussehen würde, wusste er. Das einzige was jetzt noch wichtig war, war, das er so schnell wie möglich noch mehr Wolfskraut brauchte, noch veil mehr.

Knapp die nächsten 9 Jahre verbrachte er mit Verstecken, Jagen und der Suche nach Wolfskraut. Er lernte sich der Natur anzupassen, und seine Wut auf die Personen, die seine Eltern getötet haben, stieg von Tag zu Tag. Er wusste, eines Tages würde er seine kräftigen Pranken in den Körper seiner Feinde rammen, und ihnen Schmerzen zufügen würde, das sie wünschten sie währen nie gebohren. Sein Hass auf die Menscheit war so stark, das er selbst nicht einmal merkte, das das Wolfskraut die Bestie in ihm nicht immer einsperren konnte.


Aussehen:
Hautfarbe:nicht erkennbar
Haarfarbeweiß
Augenfarbe:rot
Statur:muskulös

Besondere Merkmale:schwarze Streifen auf dem Rücken

Eigenschaften

Charaktereigenschaften: neutral zu allen, außer Menschen die ihm Schaden wollen
Vorlieben:Rehe und andere Waldtiere
Abneigungen:Bösartige Menschen und Wolfskraut
Hassessen:Fisch

Stärken: Schnelligkeit und Starke Pranken zum Zuschlagen
Schwächen: Silber und Wolfskraut

Sonstige Dinge

Zweitcharas:kein
Freunde:keine
Stand:Single
Nach oben Nach unten
 
Ragatorix Grey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ragatorix´ Höhle
» Ragatorix Hintergrundgeschichte Komplett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies RPG :: Über die Mitglieder :: Charakterbogen :: Angenommene Charakterbögen-
Gehe zu: