Freies RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alchemielabor

Nach unten 
AutorNachricht
Detmach

Detmach


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.02.13

Alchemielabor Empty
BeitragThema: Alchemielabor   Alchemielabor EmptyDo 07 Feb 2013, 08:14

Das Alchemielabor liegt im Westen der Stadt. Es ist eine kleine unscheinbare Hütte. In dieser Hütte ist im Erdgeschoß eine etwas Heruntergekommene Unterkunft mit 2 fast zerfallenen Betten, einen Verstaubten Tisch und passende Sesseln dazu.

Doch im Keller dieser Hütte befindet sich das Labor. Dort unten kann man alles was man für die Alchemie braucht finden, diverse Zutaten, Mörser, Flaschen, diverse Destillationsapparatur und einen Kessel indem öfters Tränke gebraut werden, aber auch Suppen gekocht werden. Doch nur ein Alchemist weiß wie man in den Keller runterkommt.

Als Detmach aufwachte griff er sich an den Kopf und beklagte sich über die fürchterlichen Kopfschmerzen. Im nächsten Moment suchte er schnell und fast schon verzweifelt nach Tiliacta der am Tisch mit einer Person in einem braunen Mantel saß. Detmach stand aus dem Bett auf ging langsam zum Tisch und wollte gerade Tiliacta etwas fragen. Doch dann sagte die Person:
„Du musst Durst haben hier trink das.“

Detmach ignorierte die Person das angebotene Getränk. Tiliacta brüllt zu Detmach
„Detmach sei nicht so unfreundlich trink das Wasser!“

Wiederwillig nahm er das Wasser und trank davon. Detmach wollte bloß so schnell wie möglich weg doch Tiliacta hat ihn dazu überredet noch etwas dazubleiben. Tiliacta verstand sich wunderbar mit dieser Person, Detmach jedoch zog sich in das Bett zurück indem er aufgewacht ist. Plötzlich rief die Person zu Detmach.
„Ich weiß wonach ihr sucht ich kann euch helfen.“

Da wurde Detmach hellhörig. Er setzte sich zum Tisch hin aber sagte nichts. Als Detmach sich die Person anschaute sah sie recht Feminin aus. Er schätzte sie auf ungefähr 21 Jahre durch Ihre langen braunen Haare. Sie hatte goldbraune Augen und trug eine etwas seltsame Brille. Diese Person stellte sich zuerst einmal mit dem Namen Ophelia vor. Sie erklärte den beiden das es hier in Hansestadt keine Magischen ströme gibt, aber im eisigen Norden soll es einen magischen Brunnen geben der die Kraft verstärken kann. Als Ophelia fertig war bedankte Tiliacta sich für die Geschichte und für die Verpflegung. Detmach Hockte sich in die nächst beste dunkle Ecke der Hütte und studierte die Wohnung. Während dessen ging Tiliacta zum Markt und holte Proviant für die beiden und ein kleines Geschenk für Ophelia. Als er wieder im Alchemielabor angekommen war spielte Detmach mittlerweile mit einer Ratte. Detmach fragte Tiliacta:
„Können wir jetzt in den Norden gehen?“

Tiliacta sah Detmach böse an und gab Ophelia das geschenk. Danach setzte er sich aber schnell auf die Schulter von Detmach und sie brauchen auf. Als sie draußen waren sagte Tiliacta erbost zu Detmach: „Det du kannst etwas freundlicher sein. Ophelia war so nett zu uns also hättest du auch nett sein können.“
Detmach starrte Tiliacta an aber sagte nichts. Tiliacta gab sich damit zufrieden.

tbc -> Rand des Ebonswald
Nach oben Nach unten
 
Alchemielabor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies RPG :: Unabhängiges RPG :: Norden :: Hansestadt-
Gehe zu: